geschrieben von Jane
Dienstag, 7. Januar 2020
Mit Micky Maus, Minnie und ihren Freunden wird der Kindergeburtstag mäusestark

Erinnerst du dich noch daran, wie du als Kind bei den Abenteuern von Mickey & Minnie Mouse und ihrer Freunde mitgefiebert hast? Jetzt ist es an der Zeit, diese Freude weiterzugeben. Mit einem unvergesslichen Kindergeburtstag in Mäuse-Manier.

Mottogeburtstag mit Mickey & Minnie Mouse

Mickey, Minnie oder beide? Die freundlichen Disney-Stars lieben Kinder. Das macht sie zu einem authentischen und fröhlichen Deko-Motiv für den Kindergeburtstag. Sie müssen aber nicht immer zusammen kommen. Wir haben es hier schließlich mit unabhängigen Mäusen zu tun, die auch mal einzeln eine Party besuchen ;)

  • Dein Kind mag vor allem Mickey? Dann mach ihn zum zentralen Deko-Motiv deiner Party
  • Oder ist Minnie viel schöner? Auch gut. Sie verschönert gern deine Party

Die beiden mäusischen Kinderhelden treten allerdings auch gern gemeinsam auf!  Kombiniere die Party-Mäuse miteinander und ergänze nach Lust und Laune

Dann nur noch ein passender Sweet Table in Mickey-&-Minnie-Design! Mit Motivplätzchen oder sogar einer grandiosen Maus-Torte!

Psssst: Oreo-Cookies eignen sich übrigens ganz ausgezeichnet als runde Mäuseohren auf Cupcakes- und tolles Backzubehör hilft dir auch.

Feier einen Mottogeburtstag mit Mickey & Minnie und bunter Deko (c) caro_und_reisemaus
Überrasch dein Kind zum Geburtstag mit Deko von Mickey und/oder Minnie Maus
Feier einen Kindergeburtstag mit Mickey und Minnie Maus (c) caro_und_reisemaus
Mach mäusestarke Leckereien für deinen Kindergeburtstag mit Mickey und Minnie (c) jimmy_and_mrbear

Selbst Mickey oder Minnie sein mit tollen Kinderkostümen

Was ist noch besser, als Mickey & Minnie als Gäste auf deinem Kindergeburtstag zu begrüßen? Sich selbst in sie zu verwandeln! Mach den Kids eine Freude mit großartigen Kinderkostümen und lasse sie als Mickey oder Minnie einen unvergleichlichen Tag voller Spiel & Spaß erleben. Wir wünschen dir und deiner kleinen Maus eine wundervolle Disney-Geburtstagsparty!

Die Minnie-Maus-Mottoparty ist noch besser mit Kostümen
Share this: 

Neuen Kommentar schreiben

q
H
Y
m
y
i