Geburtstag mit Hundemotto - So wird deine Party HUNDertprozentig toll!

geschrieben von Jane
Dienstag, 16. Oktober 2018
Auf der Hundeparty süß und witzig - die Deko mit dem drolligen Mops

Dein Kind LIEBT Vierbeiner und weiß: Zum Kindergeburtstag muss es eine Hunde-Mottoparty sein? Diese beiden Deko-Serien mit Hunden machen deinen Kindergeburtstag animalisch gut!

1. Bunte Hundeparty mit lustigem Mops

Humorvoll und unglaublich knuffig – Hundefreunde und Spaßvögel werden glücklich mit dem Partymops!

Das drollige Kerlchen sorgt mit vielen lustigen Motiven und bunten Farben für Lacher unter den Gästen. Wer es witzig mag, wird den Partymops lieben!

ÜBERRASCHUNGS-PARTNERLOOK: Das Geburtstagskind wird begeistert sein, wenn es die gleiche Partybrille tragen darf wie der kleine Mops.

Süßes aus dem Napf

Und was gibt es auf der Party mit Hundemotto zum Naschen? Natürlich Hundekekse!

Wie wäre es mit leckeren Mops-Plätzchen? :D

Für mehr Hunde-Vielfalt auf dem Sweet Table kannst du auch andere Rassen dazunehmen! Oder du nutzt die Förmchen, um Gemüse oder Sandwiches auszustechen.

Die Hundeparty kann kommen - Deko für den Kindergeburtstag mit Hundemotiv

2. Dog Paw-ty für Hundefans

Noch einmal Hunde! Auch unsere zweite Deko-Serie dreht sich ganz um den tierischen Gefährten auf vier Pfoten. Es gibt ja auch kaum ein familienfreundlicheres Motto als eine Hunde-Party. Ob zum Kindergeburtstag, oder gar für den Geburtstag des vierbeinigen Familienmitglieds selbst ;) 

Lustigerweise gibt es auch hier einen liebenswürdigen Hund mit Brille, mit dem das Geburtstagskind dank passendem Photobooth Prop im Partnerlook gehen kann, diesmal in Rot.

Ein absolutes Highlight zum Kindergeburtstag ist es natürlich, wenn auch echte kinderliebe Hunde eingeladen sind, mit denen die Kids spielen können.

Kreativ-Tipp:

Die Kinder können einfach selbst zum treuen Vierbeiner werden! Einfach Augenlöcher in die Hunde-Pappteller schneiden und ein Gummiband ankleben. Schon hast du tolle Masken mit den Kids gebastelt und die Party um einen weiteren Programmpunkt bereichert.

Oder mag dein Kind lieber Katzen?

Dann findest du hier Tipps für eine knuddelige Katzenparty für Mädchen und Jungs!

 

Share this: 
X
m
x
A
c
W