geschrieben von Jane
Dienstag, 26. März 2024
Überrasch deine Tochter mit schöner Einschulungsdeko

Deine Tochter kommt in die erste Klasse. Das heißt: Du brauchst erstklassige Dekoration. Mit unseren Tipps stellst du kinderleicht ein wunderschönes Einschulungs-Deko für Mädchen zusammen.

Einschulungsfeier für Mädchen planen:

Einschulungsfeier für die frischgebackene Erstklässlerin - unsere Checkliste

Bei der Schulanfangsparty muss an einiges gedacht werden. Aber keine Sorge: Wir haben eine Checkliste für dich zusammengestellt, mit der du super auf alles vorbereitet bist → zur Checkliste

Was die Deko angeht, kannst du wahrscheinlich am besten einschätzen, wie mädchenhaft es für deine Tochter werden soll. Richte dich einfach nach ihrem Geschmack. Wir geben dir aber gern einen Eindruck davon, was schön aussieht.

Kreidetafel und Schultüte - tolle Motive auch in der Einschulungsdeko

Einschulungs-Deko für Erstklässlerinnen

Mag deine Tochter die klassischen mächenhaften Farben? Dann wirst du ihr mit der Farbpalette unserer Einschulungs-Deko eine Freude machen. Überrasche sie doch mit einer bunten Kombination aus Rosa, Lila, Pink, Grün und Gelb!

Deko-Serie "Einschulung Mädchen" shoppen

Deine Tochter war noch nie für die klassischen Farben zu haben? Kein Problem.

Schau einfach mal in unsere fertigen Deko-Serien zum Schulanfang. Die sind passend nach Thema zusammengestellt → Einschulungs-Deko entdecken

Die Farben sind aber natürlich nur ein Teil des großen Ganzen. Untermale den besonderen Anlass auf vielfältige Weise. 

Kombinier zum Schulanfang für Mädchen rosa Deko mit dem Kraft-Look (c) lxoxndxoxn

Unsere Tipps für ein tolles Schulanfangs-Design für Töchter

Fertige Deko-Sets zum Schulanfang

Geht das auch schneller und einfacher? Du würdest ja liebend gern ein bisschen stöbern, dir fehlt aber einfach die Zeit?

Unter unseren fertigen Deko-Sets zum Schulanfang findest du bestimmt ein Design, das deinem kleinen Schul-Durchstarter gut gefallen wird! Die Deko ist - total praktisch - schon aufeinander abgestimmt und kommt als wunderschönes Set zu dir nach Hause → fertige Einschulungs-Deko-Sets durchstöbern

Deko für die Einschulung für Mädchen - Spiel mit Farben und Farbtönen
Schöne Motivservietten zur Einschulung veredeln das Tischdekor
Share this: 

Neuen Kommentar schreiben

s
k
K
F
w
M