Einschulung für Jungs: So dekorierst du eine tolle Schulanfangsparty

geschrieben von Jane
Dienstag, 26. März 2024
Feier eine besondere Einschulungsparty mit passender Deko für deinen Sohn

Dein Sohn wird eingeschult. Das muss natürlich gefeiert werden! Stell mit unserer Hilfe eine tolle Einschulungs-Deko für Jungs für deine Einschulungsparty zusammen.

Einschulungsfeier für Jungs planen:

Checkliste für eine tolle Einschulungsfeier für Erstklässler

An was musst du denken, wenn du deinen Sohn mit einer Feier zum Schulanfang überraschen willst? Da gibt es schon das ein oder andere, aber mit unserer Checkliste solltest du für alles bereit sein → Checkliste für die Einschulungsfeier anschauen

Dein Schulkind freut sich bestimmt über kleine Deko-Figuren zur Einschulung

Einschulungs-Deko für kleine ABC-Schützen

Wähle für die Einschulungs-Deko am besten Farben, die dein frischgebackener Erstklässler besonders gern mag. Klassisch bieten sich Farben wie Blau, Rot, Grün und Gelb super gut für kleine Schuljungs an.

Deko-Serie "Einschulung Junge" in Blautönen shoppen

Den Farbanteil kannst du dabei natürlich je nach Vorliebe deines Kindes gewichten und variieren. Du weißt ja, was deinem kleinen Schulkind gefällt. :)

Deinem Sohn sind Motive wichtiger als Farben? → Entdecke unsere fertig kombinierten Deko-Serien für die Einschulung

Bunte  und liebevolle Einschulungsdeko für Jungs bekommst du bei uns im Shop
Geschirr mit Schulmotiven ist ein toller Blickfang zur Einschulungsparty

Unsere Tipps für einen super Schulanfangs-Look für Söhne

Dein Sohnemann soll sich wichtig fühlen und verstehen, dass eine Einschulung eine wichtige und tolle Sache ist!

So unterstreichst du die Schönheit seiner Einschulung:

Fertige Deko-Sets für Jungs zum Schulanfang

Geht das auch schneller und einfacher? Du würdest ja gern ein bisschen stöbern, dir fehlt aber einfach die Zeit?

Unter unseren fertigen Deko-Sets zum Schulanfang findest du bestimmt ein Design, das deinem kleinen Schul-Durchstarter gut gefallen wird! Die Deko ist - total praktisch - schon aufeinander abgestimmt und kommt als wunderschönes Set zu dir nach Hause → fertige Deko-Sets zur Einschulung durchstöbern

Auch der Kuchentisch zur Einschulungsfeier will dekoriert sein
Unsere Tipps für eine gelungene Schulanfangs-Deko
Share this: 
Q
c
v
N
h
Y