geschrieben von Jana
Montag, 19. Februar 2024
Die Lightbox hilft beim Lernen für Schulkinder - ein schönes Geschenk zum Schulanfang

Es ist soweit, der große Tag ist gekommen und aus deinem Kindergarten- oder Vorschulkind wird ein Schulkind. Der besondere Tag steht kurz bevor und du suchst noch Geschenke zur Einschulung? Wir haben dir einige Highlights zusammengestellt, mit denen der erste Schultag für deinen Schatz unvergesslich wird.

Inhalt:

Schöne Schultüten für die Einschulung sind eine Erinnerung fürs Leben

Geschenke zum Schulanfang: Das kann in die Zuckertüte

Was kann in die Schultüte? Die Zuckertüte wird nicht nur, wie der Name vermuten lassen würde, mit Süßigkeiten gefüllt, sondern kann auch mit kleinen oder großen Geschenken passend zum Schulanfang ausgestattet werden.

Schöne Geschenke für die Schultüte sind:

Sticker passen in jede Schultüte und es gibt sie mit allen möglichen Motiven

Was vielleicht nicht in die Schultüte passt - aber hervorragend daneben:

Den ersten Schultag kannst du auf vielerlei Weise ganz besonders gestalten. Kleine Aufmerksamkeiten, Geschenke oder das Lieblingsessen deines Kindes, wenn es das erste Mal von der Schule nach Hause kommt, sind tolle Möglichkeiten, den Meilenstein gebührend zu feiern.

Wir wünschen allen ABC-Schützen einen wunderbaren Schulanfang!

Verschenke jeden Tag das Gefühl von Besonderheit mit coolem Porzellan-Geschirr fürs Schulkind
Ein süßer Stoffpanda als Einschulungs-Maskottchen und Glücksbringer in der Schultüte

Neuen Kommentar schreiben

g
E
A
w
g
3