geschrieben von Jane
Dienstag, 19. März 2019
Auf der Suche nach einer besonderen Osterdeko? Wie wärs mit goldigen Hasen und Glitter!

Dein Ostern soll elegant und trotzdem niedlich werden? Diese supergoldige Deko ist perfekt für dich, wenn du es chic aber kreativ magst. Wir zeigen dir, was die süßen Häschen so besonders macht.

Osterdeko in Gold & Weiß - entzückende Häschen in edlem Gewand

Entzückende Häschen wünscht sich zu Ostern eigentlich jeder, aber nicht jeder mag es bunt und verspielt. In den Trendfarben Gold und Weiß mit Highlights in Metallic-Orange, lässt sie sich diese Osterdeko wunderschön mit einfarbigen Accessoires ergänzen. Dabei sieht sie chic aus, ist aber trotzdem unglaublich süß. Das macht sie gleichermaßen ansprechend für stylische Mamas und Kinder.  Und für alle, die es ausgefallen mögen, hält sie ein paar einfallsreiche Oster-Ideen parat, die dein  Eiersuch-und-Dekorier-Erlebnis vergolden werden!

So setzt du mit der goldigen Häschendeko kreative Highlights:

  • Erstaun die Kids mit Spuren zum Osternest mit der Schablone mit Häschen-Pfotenabdruck
  • Bemale die Ostereier dieses Jahr nicht, sondern beklebe sie mit goldenem Glitter
  • Glamouröses Platzdekor: Lege kleine Osternester mit goldenen Schokoeiern aus
  • Iss heute mal mit dem goldenen Löffel! Auch die vermeintlich kleinen Details dürfen heute ganz edel sein
  • Schaff elegante Abwechslung mit Akzenten in Metallic-Orange und Pastellfarben

Mit diesen herzallerliebsten Häschen kannst du nichts falsch machen. Wir wünschen dir und deiner Familie ein vergoldetes Osterfest!

Die Häschengirlande mit goldenen Löffeln ist süß und chic zu Ostern
Die Häschenform macht die Osterdeko besonders niedlich
Servier schöne Ostersnacks auf dem Karottenteller mit Metallic-Effekt
Mit dieser schönen Osterdeko kannst du kreativ werden!
Diese Ballons zu Ostern sind großartig - mit Pom Poms als Häschenschwanz
Hol dir die niedliche Häschendeko zu Ostern im Shop!
Tags: 
Share this: 

Neuen Kommentar schreiben

F
F
Z
p
v
P