geschrieben von Jane
Montag, 5. Februar 2024
Kostenlose Wichtel-Downloads zum Ausdrucken und Ausschneiden

Wichtelbriefe zum Ausdrucken + 24 kreative Aktionen

Leere Wichtelbrief-Vorlagen zum Selbstausfüllen und fertige Briefe vom Weihnachtswichtel. Dazu liefern wir dir 24 schöne Ideen für Wichtelaktionen,

Gratis Briefpapier und Postkarten für den Weihnachtswichtel

Vorlagen für Briefe und Postkarten vom Wichtel - oder AN den Wichtel. Die Mini-Briefe wirken schließlich besonders echt, wenn sie auf schönem Papier und in passenden Kuverts stecken.

Bastelbogen für die geheime Ankunft des Wichtels

Lass mit unserem Bastelbogen einen magischen Riss in der Wand entstehen, dort, wo die Wichteltür erscheinen wird!

Die Vorfreude auf den Wichtel wird damit noch größer!

Bastelbogen für kostenlose Wichteltür-Deko und Zubehör

Bastel deine eigene Wichtel-Zeitung mit Neuigkeiten aus der Wichtelwelt und hol dir kostenlose Wichtel-Dekoration aus unserem DIY-Wichteldeko-Bastelbogen!

Bastelbogen für Hintergründe für Wichteltüren und Fenster

Gemütliche Hintergründe für die Wichteltür und heimelige Gardinen fürs Fenster. Beleuchte die Hintergründe für noch mehr Geborgenheit!

Bastelbogen für Wichtelurkunden und Mini-Geschenkpapier

Urkunden von der Wichtelakademie zum Aufhängen. Außerdem eine Urkunde mit dem Titel Familienwichtel, den ihr eurem Hausgast selbst ausstellen könnt.
Dazu gibt es Geschenkpapier inkl. zwei süßer Geschenkanhänger für kleine Wichtel-Geschenke.

Kostenloses Spiel "Wichtelmemo" im Mini- und Normalformat

Hol dir das kostenlose Wichtel-Memo-Spiel! Einfach ausdrucken und die Bildchen der verschiedenen Wichtelhäuser ausschneiden.

Alle Karten gibt es in Wichtelgröße und Normalformat, damit der Wichtel das Spiel klein und groß zaubern kann. 

Verliebte Wichteldeko zum Valentistag

Bastelbogen für verliebte Wichtel oder zum Valentistag. Hol dir romantische Deko für die Wichteltür, wie unsere Herz-Girlande oder niedliche Liebesbotschaften!

Ostergrüße vom und für den Wichtel

Süße Ostergrüße vom Wichtel in Form eines Plakats, einer Ostergeschenkbox mit Geschenkanhänger und DIY-Ostergirlande.

Außerdem ein fertiger Brief an den Wichtel mit Osterwünschen zum Ausdrucken.

Bastelbogen für die Wichtel-Babyparty

Lass deinen Wichtel Nachwuchs bekommen und die frohe Botschaft mit der süßen Mini-Babyparty-Deko aus unserem Bastelbogen ankündigen.

Oder der Wichtel feiert bei deiner Babyparty mit! Einfach runterladen und ausdrucken.

Weihnachtlicher Wichtel-Bastelbogen

Für noch mehr weihnachtliche Atmosphäre vor der Wichteltür sorgst du mit unserem gratis Bastelbogen mit Weihnachtsbriefen, Geschenkpapier & Karten.

Ein lustiges Highlight: Dein Wichtel kann ein Paket von Pink Dots bekommen: Darin kannst du süße Deko für die Wichtelwelt hineinpacken!

Share this: 

Kommentare

Hallo Liebes Pinkdots Team,
eure Vorlagen sind großartig, habt vielen lieben Dank.
Neulich hab ich irgendwo gelesen, welche Schrift ihr für die wichtelbriefe benutzt, damit man sie weiter führen kann. Leider finde ich dies nicht mehr, könnt ihr mir da weiterhelfen?

Hallo liebe Christin,
vielen Dank für das liebe Kompliment. Wir freuen uns jedes Mal sehr, wenn unsere Vorlagen einer Wichtelmama helfen :)

Die Schriftart, die wir für die Vorlagen verwenden, heißt "Sacramento".
Ich hoffe, du musstest nicht zu lange auf die Antwort warten - wir sind hier ganz und gar damit beschäftigt, neuen Wichtelcontent zu erstellen :)

Viel Spaß und eine wunderschön hyggelige Weihnachts- und Wichtelzeit wünschen dir
Jane und das ganze das Pink Dots Team

Neuen Kommentar schreiben

1
5
g
D
1
4