Vielen Dank, liebe Anja,
wir freuen uns wahnsinnig, dass unsere Ideen so gut ankommen, denn wir haben sie mit Liebe erstellt. Tatsächlich ging es mir beim Überlegen auch so, dass ich mich direkt nochmal wie ein Kind gefühlt habe und es auch etwas schade fand, dass ich selbst zu alt bin, um mich noch vom Wichtel täuschen zu lassen. :) Aber glücklicherweise macht es ja auch Riesenspaß, dann selbst "der Wichtel zu sein" und den Kleinen von heute die Weihnachtszeit zu verzaubern.

Wir stellen auch immer mal neue Bilder mit Ideen oder Updates in den Gratis Downloads ein. Heute kommt zum Beispiel ein Gratis-Memo-Spiel zum Ausdrucken in zwei Größen dazu, dass der Wichtel dann magisch vergrößern oder schrumpfen lassen kann (zu Wichtelverzauberungen haben wir sogar einen eigenen Beitrag) . Es lohnt sich also, alle Jahre wieder mal reinzuschauen. :)
Herzliche Grüße aus Berlin

z
f
g
6
c
p