Pastelloween: Kreatives Halloween in Rosa & Schwarz

geschrieben von Jane
Montag, 2. Oktober 2023
Total in - Kreative Halloween-Deko in süßen Bonbonfarben

Süßes oder Saures? Definitiv Süßes! Dieses Jahr soll deine Halloween-Deko freundlich, kreativ und einfach mal anders sein. Kindlich, aber nicht nur für Kinder! Lass dich hier für eine Halloweenparty mit bekannten Motiven, aber verspieltem und top-modernem Anstrich inspirieren: Halloween mit Deko in Pastellfarben - also Pastelloween!

Halloween-Deko lieber süß als spooky? Das Zauberwort lautet Pastell!

Deine Halloween-Deko soll sich aus dem Einheitsbrei hervorheben. Was du willst, ist ein kreativer Stil, der an den angesagten Blogger-Look erinnert und das Thema Halloween auf ganz junggebliebene Weise behandelt: Eher süß als schaurig.

Super geeignet für Kinder also, aber auch für Erwachsene, die es heiter mögen. Hier lautet die Zauberformel für den Erfolg: Pastellfarben. Denn wer kann sich bei einem schnuckeligen Bonbon-Look schon gruseln? Los gehts!

Süße Deko in Rosa zu Halloween (c) delari.de
Süßes ganz ohne Saures - quirliges Halloween mit Rosa

Mal was ganz Neues: Süße Motive und flauschige Farben

Bei Halloween denkt man an eklige Spinnweben, heimtückische Skelette und böse lachende Kürbisse. Warum nicht mal ganz anders? Sei modern! Mach es flippig und schön, zum Beispiel durch:

  • Deko (z.B. Spinnweben) in edler Goldoptik
  • Halloween-Motiven mit fröhlichen, freundlichen und verträumten Gesichtern
  • Fluffigen Farbeinflüssen in Pastell (z.B. Rosa) zum klassischen Schwarz und Weiß
  • Shape-Deko in der Form von Kürbissen, Fledermäusen, Geistern, etc.

Hol dir den kuschligen Halloween-Look nach Hause

Du hättest diesen Look gern selbst, möchtest dich aber nicht erst auf die Suche nach Einzelteilen begeben? Wir sind vorbereitet!

In unserer Pastelloween-Deko-Serie findest du nicht nur flauschige Halloween-Verschönerungen in Rosa und Schwarz zum Selbstzusammenstellen, sondern auch geniale Deko-Sets, die einzelne Deko-Produkte bereits stimmig für dich kombinieren.

Klein, Mittel oder groß? Du entscheidest, ob du nur ein paar Akzente setzen oder ein heimelige Halloween-Welt errichten willst.

Yeah! - Shape-Produkte mit drolligen Halloween-Motiven
Auch die Mitgebseltüten zu Halloween sind niedlich in Rosa

Kindliche Kostüme für ein Happy Halloween

Eigentlich passt es, dass diese Deko etwas von einem Candyland hat – schließlich geht es an Halloween um Süßigkeiten. Natürlich passen in diese fröhliche Welt am besten verspielte Verkleidungen, die ebenfalls den Charakter der Dekoration versprühen.

Anstelle von gruselig, dürfen sich die Kids und Gäste gern fantasievoll, flauschig und farbenfroh verkleiden.

Etwas halloweenigere Kostüme findest du hier!

Pink Dots hat aber auch süße und verspielte Kinderkostüme für die moderne Halloweenparty!

Ungezwungen in Deko und Kostüm - Halloween mal anders

Niedliche DIY-Ideen für dein Pastelloween + gratis Download

Zu guter Letzt wollen wir dir ein paar richtig süße und coole DIY-Deko-Ideen für dein Halloween in Pastell zeigen.

Die selbstgemachte Dekoration kannst du einfach mit der gekauften kombinieren, beides passt nämlich einwandfrei zusammen!

Glibber im Glas, Taschentuch-Gespenster oder Klopapier-Mumien: Hier gehts zu unseren modernen Ideen für DIY-Halloween-Deko!

Unsere goldigen Geister kannst du dir in Form einer Einladungskarte oder als freundliche Halloween-Girlande ausdrucken und ausschneiden. Happy Halloween!

Mumien aus Klopapierrollen zum Selbstmachen für Halloween (c) delari.de
Shop den Blogger-Look zu Halloween mit süßer Deko in Pastell
Share this: 
X
u
F
R
N
R