Silvester-Ideen in Rosegold: Tischdeko zum Nachstylen

geschrieben von Jane
Dienstag, 3. Dezember 2019
Schöne Tischdeko in Rosegold für Silvester (c) lxnxdxoxn

Wir zeigen dir anhand einer echten Feier, wie großartig deine Silvester-Deko in Rosegold aussehen kann und setzen noch ein besonderes Goodie obendrauf: Unsere DIY-Anleitung für brillante Countdown Bags, um den Kids die Wartezeit bis Mitternacht zu versüßen.

So kann dein Silvester in Rosegold aussehen

Echte Partybilder liefern doch noch immer die schönsten Inspirationen. Und wir wollen euch grandiose Deko-Impulse für ein Silvester in stylischem Rosegold geben. Edel in Metallic, mit Party-Charakter und passender Silvester-Symbolik! So hat der Jahreswechsel bei den Schwestern lxoxnxdxoxn und c.loves.c ausgesehen.

Hier ein paar der Highlights im Dekobild:

  • Zuckerwattig-edel: Kombiniere mit süßem Rosa, um den Look zu verniedlichen
  • Baue Silvester- und Glückssymbole ein, wie Uhren, Hufeisen, Sterne
  • Veredle die Optik durch Party-Porzellan, Kerzen und Blumen
  • Luftballons machen Stimmung: Zum Beispiel ein Zahlen-Folienballon mit der neuen Jahreszahl

Wenn deine Silvesterdeko richtig sprudelnd und metallisch-schön werden soll, findest du HIER noch ein paar wertvolle Tipps zur Umsetzung.

So kann der Silvester-Tisch in Rosegold aussehen (c) lxoxnxdxoxn
Süßes Tablett mit Silvesterdeko und -treats (c) lxoxndxoxn

DIY Countdown Bags für Kinder

Jetzt zu einer Idee, die einfach zu großartig ist, um sie nicht nachzumachen: Die Countdown Bags zum Selbermachen, mit denen du Kindern zu Silvester die Wartezeit kreativ erleichtern kannst. Hier haben wir eine kinderleichte Anleitung mit Bildern für dich zusammengestellt. Viel Spaß und einen guten Rutsch!

Mit Countdown Bags vergeht die Zeit bis Neujahr wie im Flug (c) lxoxndxoxn
Share this: 
f
1
K
2
e
t